Ausstellung des deutschen Malers Eugen Daub im Tierheim.

 

Hier könnt ihr nur einen Teil der tollen Bilder sehen.

Fragen sie bei ihrem Besuch im Tierheim nach den Bildern.

Tolle Aktion vom deutschen Maler Eugen Daub. Der mittlerweile 80 Jahre junge Maler, der mit seinen Ausstellungen im In-und Ausland seit über 30 Jahren in den Medien auf sich aufmerksam gemacht hat. Unter anderem zeigte er seine Werke im Europäischen Parlament, sowie im deutschen Innenministerium. Seit 1992 lebt und arbeitet er in Spanien. Nun möchte er viele seiner schönsten Werke zugunsten des Tierheimes von Susanne Nowak in einer Ausstellung auf ihrer Finca präsentieren. Seine Bilder fesseln durch ihre einzigartigen leuchtenden Farben. Besucht diese Ausstellung und unterstützt diese Aktion. Selbstverständlich könnt ihr den Maler an den meisten Ausstellungstagen auch persönlich kennenlernen. Wir würden uns freuen wenn sich viele Interessenten finden würden, die solch ein tolles Bild ihr Eigen nennen möchten. Preise können bei Susanne angefragt werden.

Hier gehts zum Maler :

  • Facebook Social Icon

Alle Bilder in Postkartengröße

Zum genaueren Betrachten einfach aufs Bild klicken.

Bilder Größe 40 x 30 cm

Die Großen ca. 60x50cm

Folgen

  • Amazon Social Icon
  • Facebook Social Icon

©2018 by Susanne Nowak Flehende Augen von Torrevieja. Proudly created with Wix.com