Es ist schön hier, aber es ist nicht unser Zuhause ...

Alle sind nett hier, aber es ist nicht unsere Familie ...

Es ist warm hier, aber es ist nicht die Wärme die wir suchen ...

Alle sind lieb hier, aber es ist nicht die Liebe die wir brauchen und die uns alleine gehört ...

Wo sind die Menschen, die uns 2020 zu sich holen und denen wir unser ganzes Herz schenken dürfen ???

Hier eine Auswahl der Hunde und Katzen des Tierheimes die zur Vermittlung stehen. Falls hier keiner für Sie dabei ist, einfach mal anfragen.

Um mehr zu sehen, einfach mit dem Cursor übers Bild fahren oder Klick aufs Bild.

LILLY RESERVIERT, ROCKY, FILOU, KIMBA und MAYA,

alle geb. am 24.03.2021

Bruder von Buddy, noch ohne Namen

BUDDY

PAUL, geb. 25.02.2019

MAXI, geb. 05.01.2012, Yorki Junge

RESERVIERT

JENNY, 7 Jahre alt

RESERVIERT

DIAMANT, Mastin Junge, ca. 8 Monate alt

AIKA, MASTIN Mädchen, ca. 8 Monate alt

SHEVA, MASTIN Mädchen, ca. 3 Monate alt

TARA, 15 Monate alt

ALENA

BELL, RESERVIERT

MÄXCHEN, Alter unbekannt

FINDUS, LUNA, FREYA, alle RESERVIERT und Mama Pia

geb. am 04.03.2021

YANAIRA, Foxterrier Mädchen,

geb. 03.2019

AKELA, Mischling, geb. 30.10.2020

RESERVIERT