Es ist schön hier, aber es ist nicht unser Zuhause ...

Alle sind nett hier, aber es ist nicht unsere Familie ...

Es ist warm hier, aber es ist nicht die Wärme die wir suchen ...

Alle sind lieb hier, aber es ist nicht die Liebe die wir brauchen und die uns alleine gehört ...

Wo sind die Menschen, die uns 2020 zu sich holen und denen wir unser ganzes Herz schenken dürfen ???

Hier eine Auswahl der Hunde und Katzen des Tierheimes die zur Vermittlung stehen. Falls hier keiner für Sie dabei ist, einfach mal anfragen.

Um mehr zu sehen, einfach mit dem Cursor übers Bild fahren oder Klick aufs Bild.

TARZAN, Chihuahua Rüde, geb. 15.10.2018

FALKO, ca. 6 Monate alt

SAPHIRA, ca. 5 Monate alt

SOSU, Bichon Frise, ca. 8 Jahre alt

CHOLO, Chow-Chow-Mix, 14 Monate alt

Sammy, ca. 2 Jahre alt

LUCERO II, 5 Jahre alt

GREMLIN, ca. 5 Jahre alt

GINO, ca. 2 Jahre alt

BAMBI, ca. 5 Jahre alt

GINGER, ca. 1 Jahr alt, Mädchen

RESERVIERT

Cloe, ca. 4 Monate alt,

RESERVIERT

PUKA, ca. 1 Jahr alt

RESERVIERT

TIGER, ca. 3 Jahre alt

VENUS, Yorkie, ca. 2 Jahre alt

MARKO, Mischlingsrüde, ca. 2,5 Jahre alt

KIRA, ca. 2 Jahre alt, franz. Bulldoggen- Mix

LUZERO